Asien16 – Angkor Wat Tag 2

Heute waren wir das zweite mal in Ankgor Wat und haben uns endlich die großen Tempel angeschaut. Am coolsten fand ich den letzten Tempel aus Tomb Raider. Der war total verwinkelt und ganz cool zum durchgehen mitten im Jungel.

Ich muss am dritten Tag umbedingt die Karte ab fotografieren welche die Tuktuk Fahrer haben. Dann kann ich unsre Routen einzeichnen die wir genomen haben.

Heute waren wir zu 4t da eine Kanadierin die ich im Bus kennengelernt habe aich noch dabei war. Aber es war heut auch nochmal heißer als gestern. Nicht zum aushalten.

Wir sitzen jzt alle im Dorm vor dem Ventilator und sind nur faul. Wobei ich schätze der Hunger zwingt uns doch bald zum aufstehen und essen gehen.

Fotos folgen später hab sie noch nicht von der Kamera geholt.

Hinterlasse einen Kommentar