Rom – The Yellow

Im September 2015 hab ich mit meiner Schwestern einen Wochenende Trip nach Rom unternommen. Dabei hab ich mich aus zwei Gründen für das Yellow Hostel entschieden.

  1. Bewertungen klangen genau nach einem Hostel wie ich es mag. Viele Möglichkeiten Leute kenne zu lernen, eigene Bar und viele Aktivitäten
  2. Es lag in der Nähe des Hauptbahnhofes in Rom.

Beide Punkte wurden voll und ganz erfüllt. Vom Bahnhof weg geht man wirklich maximal 5 Minuten. Dort gibt es auch eine super Ubahn Station, man kommt also überall gut hin. Die Bar selbst war sehr cool, und die Burger dort sind wirklich zum Empfehlen.

Wir gingen einmal mit auf eine Nightbus tour, die war wirklich cool. Also Tour kann man nicht sagen wir haben uns 3 Orte angesehen, und zwischen drinnen im Bus getrunken was nur ging, schließlich war alles gratis im Bus selbst.

Die Zimmer selbst waren auf 4 Häuser aufgeteilt. Nichts Luxuriöses, simple Betten die oft sehr wackelig waren, kein schönes Bad aber ganz ehrlich, bei Reisen in Italien hab ich noch nie etwas Besseres gesehen für Hostels. Ich konnte trotz allem gut schlafen und hatte eine tolle Zeit in Rom mit meiner kleinen Schwester.

Meine Bewertung?

Ω  Ω  Ω  Ω  Ω

4 von 5 Omegas.

Hinterlasse einen Kommentar